Suche
  • tinavitera

Jedes Jahr ein Erfolg: Weintage in Hagenbrunn

Hagenbrunn wird zur Fußgängerzone: Zu den mittlerweile 21. Weintagen am 2. und 3. September wurden Hauptstraße und Schloßgasse zu einer Kulinarik-, Kunst- & Erlebnismeile. Neben Hagenbrunner Qualitätsweinen wurden den Besuchern verschiedenste regionale Schmankerln geboten. Auch dieses Jahr waren zahlreiche Musikgruppen und Kunsthandwerker dabei.

Hochkarätigen Besuch gab es von Bundesminister Jörg Schelling (Mitte) und Dorothea Schittenhelm, Bundesleiterin der ÖVP-Frauen (3. von links). Auch der Hagenbrunner Bürgermeister Michael Oberschil (3. v. r.) und Silvia Hickelsberger, Bezirksleiterin & Obfrau der Hagenbrunner „Wir Niederösterreicherinnen“ (4. v. r.) haben die abwechslungsreichen Weintage genossen.

Foto: Mikysek

32 Ansichten