Muttertagsfeier in Hagenbrunn

09.05.2018

Auch heuer durften die Hagenbrunner Frauen wieder die Muttertagsfeier im Gemeindezentrum Hagenbrunn gestalten.

 

Weit über 100 Gäste versammelten sich an den phantasievoll mit Herzen und Pfingstrosen geschmückten Tischen um das Programm zu genießen.

Die Kinder des ortsansässigen Kindergartens und der Volksschule präsentierten Gedichte, Lieder und Tänze auf der Bühne, es gab sogar zwei Trompeteneinlagen von Basti und Mathias.

 

Mütter und Großmütter konnten sich auch heuer wieder mit Ihren Kindern und Enkerln in der Fotoecke - teils witzig mit Perücken oder Hüten sowie auch klassisch vor Rosenhintergrund fotografieren lassen. 

Als kleines Präsent wurden an alle Frauen duftende Seifenherzen verteilt!

 

Wir freuen uns schon darauf, diese gelungene Veranstaltung für drei Generationen nächstes Jahr wieder betreuen zu dürfen.

 

 

 

 

 

Please reload