Landesleitungssitzung

24.09.2018

 

Die designierte VP-Frauen Bundesleiterin BM Bogner-Strauß nahm bei der Landesleitungssitzung der Wir Niederösterreicherinnen-ÖVP Frauen teil.

Die Zusammenarbeit von Bundes- und Landesorganisation soll bei wichtigen Themen wie Vereinbarkeit von Familie und Beruf noch stärker werden.

 

Bevor sich die designierte VP-Frauen-Bundesleiterin BM Juliane Bogner-Strauß ihrer Wahl Anfang November stellen wird, besuchte sie die Landesleitungssitzung der Wir Niederösterreicherinnen-ÖVP Frauen. „Mir war es wichtig, dass unsere Bezirksleiterinnen und meine Stellvertreterinnen die vorgeschlagene Bundesleiterin Bogner-Strauß auch persönlich kennenlernen konnten. Denn die Erfahrung zeigt, dass man seine Standpunkte noch besser vertreten kann, wenn die Zusammenarbeit von Bundes- und Landesorganisation hervorragend funktioniert. Außerdem war es mir ein Anliegen, dass Ministerin Bogner-Strauß persönlich ihre politischen Vorstellungen präsentieren konnte“, erklärt Wir Niederösterreicherinnen-ÖVP Frauen Landesleiterin LR Petra Bohuslav nach der Sitzung mit der Bundesministerin für Frauen, Familie & Jugend und designierte Bundesleiterin der ÖVP-Frauen, Juliane Bogner-Strauß. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload