Wir gratulieren Doris Berger-Grabner zur Bestellung in den Bundesrat!

31.01.2019

„Ich freue mich, dass Doris Berger-Grabner in Zukunft die Interessen Niederösterreichs und vor allem die Anliegen der Frauen im Bundesrat vertreten wird. Ich kenne und schätze sie als sachliche und kompetente Funktionärin, die sich mit viel Engagement in ihrer neuen Rolle einbringen wird. Ich wünsche ihr für diese Aufgabe viel Erfolg und freue mich auf die Zusammenarbeit“, so Wir Niederösterreicherinnen-ÖVP Frauen Landesleiterin LR Petra Bohuslav anlässlich der offiziellen Entsendung in der Landtagssitzung am 31. Jänner. 

 

Die 40-jährige Kremserin ist Mutter von zwei Kindern und als Professorin im Institut für Business Administration und Management an der IMC Fachhochschule in Krems tätig. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload