Der kontaktlosen Nikolaus 🎅🏽

Liebe Kinder und Eltern aus Hagenbrunn & Flandorf!

Liebe Kinder und Eltern aus Hagenbrunn & Flandorf!

Heuer wird der Nikolaus aus bekannten Gründen leider nicht wie gewohnt zum Dorfplatz kommen. Daher haben wir Hagenbrunnerinnen uns für Euch Kinder etwas einfallen lassen:


Den kontaktlosen Nikolaus!

Jedem Kind aus Hagenbrunn und Flandorf, welches uns bis zum 2. Dezember eine Zeichnung oder ein Gedicht vom Nikolo oder auch vom Christkind zukommen lässt, wird der Nikolo ein Sackerl vor die Tür stellen.

Und so funktioniert es:

Kinder bis zu 10 Jahren bzw. deren Eltern schicken uns die Zeichnung oder das Gedicht mit Namen und Adresse versehen entweder per e-Mail an SilviaHickelsberger@gmx.at oder als SMS bzw. WhatsApp an 0699 19356336

Alle bis zum 2. Dezember eingelangten Zeichnungen werden am Nikolo-Tag (anonym) auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht. Und alle Kinder, die bei dieser Aktion mitmachen werden am Nikolo-Tag auch ein Sackerl vor der Türe vorfinden.

Wir möchten in diesen schwierigen Zeiten diese schöne Tradition hochleben lassen weil wir finden, dass die Kinder nicht auf den kleinen Zauber verzichten müssen.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Einsendungen!

Eure Hagenbrunnerinnen und Flandorferinnen